News

Galerie mit Datenblatt

Viele haben ihre FZ1 bereits aus der Garage geholt und machen sie fit für die kommende Saison. In der neuen Galerie kann jeder registrierte User sein eigenes Datenblatt mit einem Foto seines Bikes erstellen.
Fotografiere Deine frisch geputzte FZ1, schreibe formlos ein paar Zeilen dazu und lade sie hoch. Es dauert ca. zwei Tage bis dein Bild und Text geprüft wurde und dann in der Galerie erscheint. 


Forum

Auch wenn das Forum nur sehr langsam anläuft, wurden schon einige richtig gute Beiträge gepostet. In den gängigen Suchmaschinen erscheint das FZ1 Forum auf der ersten Seite. Deshalb wird das Forum auch sehr häufig besucht. Es gibt also doch viele FZ1 Fahrer die in Foren nach Informationen suchen. Mich würde es sehr freuen, wenn auch von Dir ein kurzer Beitrag im Forum erscheinen könnte.

Übrigens, jeder der sich einmal registriert hat, kann in der Galerie sowie auch im Forum schreiben.


Facebook

Jetzt ist Yamaha-FZ1.de auch auf Facebook erreichbar. Schau doch mal vorbei und Like und teile uns damit du keinen neuen Beitrag verpasst. Gerne kannst Du auch Fotos von Deinem Bike bei Facebook einstellen oder Lob und Tadel posten.

Zum Saisonstart wünsche ich Euch allen viele unfallfreie und kurvenreiche Kilometer bei schönstem Sommerwetter.
Halte die Spiegel immer oben und schau bei Gelegenheit mal wieder bei www.yamaha-fz1.de vorbei.