FZ1 Fazer Modellpflege

Yamaha FZ1 Fazer Modellpflege

Unter Yamaha FZ1 Fazer Modellpflege findest Du Baujahr bedingte Änderungen und technische Daten der verschiedenen Modelljahre. Die Unterschiede der einzelnen Baujahre habe ich über die Jahre aus den Augen verloren und verfüge über nur einige wenige Daten die die Yamaha FZ1 Fazer Modellpflege betreffen. Zum vervollständigen der Änderungen bin ich dringend auf eure Informationen angewiesen. Vor allem für Farbcodes oder Farbbezeichnungen zu den unterschiedlichen Modellen und Baujahren würde ich mich sehr freuen.

Wer Infos weitergeben möchte. Bitte gerne eine Mail an mich. Danke. 


Die gute altbewährte im Jahre 2001 unter der Modellbezeichnung RN06 erschienene FZS 1000 Fazer war immer ein grundsolides und zuverlässiges Motorrad das sich meist ohne großes Aufsehen im Hinterrund bewegte. Die FZS 1000 wurde 2006 durch die FZ1 mit dem Typcode RN16 abgelöst.

Hier findest Du Änderungen der einzelnen Modelljahre:

Yamaha FZ1-N und FZ1 Fazer Modelljahr 2006

Yamaha FZ1-N und FZ1 Fazer Modelljahr 2007

Yamaha FZ1-N und FZ1 Fazer Modelljahr 2008

Yamaha FZ1-N und FZ1 Fazer Modelljahr 2009

Modelljahr 2010 

FZ1 (11195 Euro) und FZ1 Fazer (11495 Euro) mit neuem Motormanagement

Modelljahr 2015

FZ1 die letzten Restbestände werden abverkauft.