Selbstfahrer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welche Reifen fahrt ihr? #2190
    Selbstfahrer
    Teilnehmer

    . . .

    Michelin Pilot Power 3 – im Ernst?

    Den hatte ich 2x auf der Bandit – er war mein „Angstreifen“, da er nach 3-4 turns auf der Renne im Sommer anfing zu schmieren. Der lapidare Kommentar vom Rennstreckenbetreiber sowie anderen Fahrern war: „Klebt das Mopped an der Mauer, war`s bestimmt der Pilot Power“.

    Ich werde diesen Reifen nicht für die FZ1 Fazer in Erwägung ziehen, denke vielmehr an Metzeler M7 RR – hat damit jemand hier im Forum Erfahrung?

    Danke
    Gruß aus der Lausitz

    als Antwort auf: Reichweite #2189
    Selbstfahrer
    Teilnehmer

    Hallo,
    danke für die Info.
    Bin heute umgestiegen von Suzuki Bandit 1200 S (Bj. 2003) auf FZ1 Fazer, Bj. 2008.

    Die Susi hatte weniger Verbrauch (ca. 6 l / 100 km) und einen etwas größeren Tank, also werde ich mich jetzt wohl umstellen müssen und sicherheitshalber alle 200 km eine Tanke ansteuern.

    Gibt es bei der FZ1 Fazer eigentlich auch einen Tank-Reserveschalter wie bei der Bandit?
    Sorry für meine Unwissenheit, die FZ1 steht noch beim Händler, werde sie erst nächste Woche übernehmen.

    Gruß aus der Lausitz
    Bert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)