rora

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Hilfe] Fussbremspedal Austausch #2251
    rora
    Teilnehmer

    Servus Pumpinsky,

    ich hab mal ein Foto gemacht wie es bei mir ist.

    Hoffe es hilft dir.

    Gruß Robert

    als Antwort auf: Schwingachse #2244
    rora
    Teilnehmer

    Hallo Sulpitz,

    hier hab ich ein Datenblatt für dich. Hoffe es hilft dir weiter.

    Gruß rora

     

    als Antwort auf: Schwinge beschädigt und gerissen #2238
    rora
    Teilnehmer

    Hallo Sulpiz,

    freut mich dass du etwas finden konntest und danke für die Rückmeldung.

    Die Entscheidung liegt bei dir. Ich kann nur sagen dass der Händler in WUG seriös und ehrlich ist…

    Klar, die Neue scheidet aus.

    Viel Erfolg und eine gute Saison

    Gruß rora

    als Antwort auf: Schwinge beschädigt und gerissen #2235
    rora
    Teilnehmer

    Super, bin gespannt was die Schwinge kostet…

    als Antwort auf: Schwinge beschädigt und gerissen #2233
    rora
    Teilnehmer

    Bei uns in der Nähe gibt’s einen Motorrad Gebrauchtteilehändler der auch Teile verschickt.
    In seiner Teiledatenbank ist eine Schwinge.

    Bei der Suche “Schwinge” und “RN16” hat er eine.

    Versuche es mal mit deinem Typ

    http://www.motorradteile-wug.de/teilesuche/

     

    als Antwort auf: Schwinge beschädigt und gerissen #2231
    rora
    Teilnehmer

    Hallo Sulpitz,

    die Schwinge zu schweißen finde ich schon heiß… Möchte ich auch nicht beurteilen. Lass es mal von einem Fachmann anschauen, der kann dir genaueres sagen.

    Eine gebrauchte Schwinge wäre doch auch ein Kompromiss. Gibt’s bestimmt günstig im Netz.

    Schau mal hier

    Gruß rora

    als Antwort auf: Scheinwerfer Halter #2226
    rora
    Teilnehmer

    Hallo JP,

    leider wenig los hier…

    Versuchs in der Bucht oder hier.

    Gruß rora

    als Antwort auf: Reichweite #2191
    rora
    Teilnehmer

    Servus Bert,
    einen Reserveschalter gibt es nicht.
    Aber das Display schaltet auf den reserve Tageskilometerzähler um.
    Und dann geht’s je nach Fahrweise noch knapp 80 km weiter.
    Gruß Robert

    als Antwort auf: Hauptständer #1756
    rora
    Teilnehmer

    Wer braucht nen Hauptständer?
    Ich hab den nie vermisst.
    Sorry, so ne Platte hab ich leider nicht.

    als Antwort auf: 190/55 ZR17 Reifenfreigabe #1200
    rora
    Teilnehmer

    Hallo Martin,

    erst mal recht herzlichen Dank für diesen sehr interessanten und auch sehr umfangreichen Beitrag.
    Mir war nicht klar, dass es auch Unbedenklichkeitsbescheinigungen für die Reifendimension gibt. Bislang handelte es sich immer nur im Freigaben der unterschiedlichen Profile und nicht der Reifengröße.
    In Deinem Abschnitt „Zur Reifentechnik“ klingt alles sehr plausibel und macht mich neugierig. Auch die Kilometerlaufleistung finde ich Top.
    Vor einigen Jahren bin ich von Bridgestone auf Metzeler umgestiegen. Anfangs habe ich immer den Metzeler Sportec M 3 gefahren, einmal den Metzeler Racetec Interact K3 der super Gripp hatte, jedoch nur eine sehr geringe Laufleistung erreichte. Für mich der beste Kompromiss war der Metzeler Roadtec Z8 in der original Größe 190/50 R 17.
    Eine Freigabe für die von Dir genannten Dimension 190/55 R17 konnte ich bei Metzeler nicht finden.
    Beim nächsten Reifenkauf werde ich das Thema nochmal überdenken und eventuell sogar wieder auf Bridgestone zurückkommen.

    Gruß Robert

    als Antwort auf: Lenkerumbau #857
    rora
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe bei mir auf ABM umgebaut, originale Gabelbrücke (Boosterböcke und Lenker von ABM) ging
    einwandfrei, nichts verlängert. Bremsleitungen (original) weis ich nicht habe Stahlflex dran die passten, bisschen hin und her aber es geht.
    Gruß und viel Spaß

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)