jackmagIV

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schwinge beschädigt und gerissen #2286
    jackmagIV
    Teilnehmer

    Hallo Sulpitz!

    Zufälliger weise ist meine Fazer mir von einem Auto weckgenommen worden 🙁

    Falls es doch noch vorkommt das die Schwinge probleme macht (riss) dann schreib mich an.

    Denke so in 1 Monate (stön) wird mir die Versicherung die Kohle zahlen. Der Rest von dem Bike wird wohl an einen Teilehändler nahe Berlin gehen (versteigerung vom KFZ Sachverständiger). Ich könnte sie ja selbst schlachten aber auf das lange warten und bunkern bis was weck geht hab ich null bock. Bin mit ca. 30km/h in ein Auto rein. Vorfahrt genommen. Gabel, Motor, Rahmen und verkleidung kann man vergessen aber die Schwinge+ Felge ist i.O.

    bei bedarf einfach melden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)