fz1blog

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Auspuff Cobra Hypershots zu laut? #2218
    fz1blog
    Administrator

    Hallo FZ1-King,
    sorry dass ich erst jetzt antworte.
    Leider habe ich mit dem Cobra Hypershots keine Erfahrungen. Auch bei Amazon hat er noch keine Bewertungen.
    Aber es gibt sehr viele Auspuffanlagen die im laufe der Zeit immer lauter werden.
    Jedoch sollte es bei neuen Anlagen keine Probleme beim TÜV geben.
    Gruß Robert

    als Antwort auf: Welches Navi? TomTom oder Gamin? #2215
    fz1blog
    Administrator

    Hallo Chris,
    letzte Woche habe ich mir das Tomtom 420 geholt. Auch wenn ich es bis jetzt nur im Auto benutzt habe, muss ich sagen, dass es bis jetzt kein Fehlkauf war.
    Kurvenreiche Strecken gibts ja schon lange. Für mich neu sind diese anspruchsvollen Rundstrecken.
    Fazit bis jetzt: Top

    als Antwort auf: Endloser FZ1 Bilderfred #1814
    fz1blog
    Administrator

    Meine Alte 2006er wird frisch gemacht für die neue Saison 😉

     

    The best steering bar

     

    als Antwort auf: Lenkerumbau #950
    fz1blog
    Administrator

    Hallo zusammen,

    es ist so weit. Der neue Beitrag zum Thema Lenkerumbau ist Online. Hier findest Du zahlreiche Informationen die Dir beim Umbau auf einen anderen und breiteren Lenker hilfreich sein werden.

    Bis bald
    Robert

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)