Auspuff Cobra Hypershots zu laut?

Willkommen bei Yamaha-FZ1.de Yamaha FZ1 Forum FZ1 Tuning Auspuff Cobra Hypershots zu laut?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2027
    Fz1-King
    Teilnehmer

    Hallo FZ1-Fans. Hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff Cobra Hypershots? Hat ABE, aber wie laut ist der in der Praxis? Gibts Ärger mit den Grünen oder bei der HU? Freue mich auf Rückmeldung.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von FZ1 Admin.
    #2218
    fz1blog
    Administrator

    Hallo FZ1-King,
    sorry dass ich erst jetzt antworte.
    Leider habe ich mit dem Cobra Hypershots keine Erfahrungen. Auch bei Amazon hat er noch keine Bewertungen.
    Aber es gibt sehr viele Auspuffanlagen die im laufe der Zeit immer lauter werden.
    Jedoch sollte es bei neuen Anlagen keine Probleme beim TÜV geben.
    Gruß Robert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.