Welches Navi? TomTom oder Gamin?

Willkommen bei Yamaha-FZ1.de Yamaha FZ1 Forum FZ1 Zubehör Welches Navi? TomTom oder Gamin?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von fz1blog fz1blog vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2193
    900ss
    900ss
    Teilnehmer

    hallo zusammen,
    ich möchte mir ein neues Navi kaufen.
    Welches habt ihr oder könnt ihr empfehlen?
    In der näheren Auswahl habe ich das TomTom 42 oder das Garmin Zumo 395

    Gruß Chris

    #2215
    fz1blog
    fz1blog
    Keymaster

    Hallo Chris,
    letzte Woche habe ich mir das Tomtom 420 geholt. Auch wenn ich es bis jetzt nur im Auto benutzt habe, muss ich sagen, dass es bis jetzt kein Fehlkauf war.
    Kurvenreiche Strecken gibts ja schon lange. Für mich neu sind diese anspruchsvollen Rundstrecken.
    Fazit bis jetzt: Top

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.