Welche Reifen fahrt ihr?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1757
    rora
    Teilnehmer

    Bei mir stehen neue Reifen an.
    Was ist momentan gut und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Momentan fahre ich Metzeler Roadtec Z8 und war sehr zufrieden.
    Gibt’s besseres?

    #1815
    merlin
    Gast

    Ich habe mir gerade diesen hier besorgt 🙂 http://motorrad.michelin.at/reifen/michelin-pilot-road-3″

    Leider wird das noch ein wenig dauern  bis ich was sagen kann, da der reifen nicht mal 50 km jetzt drauf hat 🙂
    Wegen den Lamellen muss ich sagen das es nicht schlecht ist und auch gut ausschaut vor allem auf einer fz1 mit 190er reifen 🙂

    #1952
    Henne
    Teilnehmer

    Also ich fahre den Michelin Pilot Power 3 und bin absolut zufrieden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Henne.
    #2190
    Selbstfahrer
    Teilnehmer

    . . .

    Michelin Pilot Power 3 – im Ernst?

    Den hatte ich 2x auf der Bandit – er war mein „Angstreifen“, da er nach 3-4 turns auf der Renne im Sommer anfing zu schmieren. Der lapidare Kommentar vom Rennstreckenbetreiber sowie anderen Fahrern war: „Klebt das Mopped an der Mauer, war`s bestimmt der Pilot Power“.

    Ich werde diesen Reifen nicht für die FZ1 Fazer in Erwägung ziehen, denke vielmehr an Metzeler M7 RR – hat damit jemand hier im Forum Erfahrung?

    Danke
    Gruß aus der Lausitz

    #2420
    Rambo
    Teilnehmer

    Ich hab auf meiner FZ schon sehr sehr viele Reifen aus probiert. Letzten Endes habe ich endlich seit letzter Saison, meinen Reifen gefunden.
    Es ist der Conti Road Attack 3 ‼️

    Bester Reifen den ich je hatte und endlich ist meine Suche vorbei ??

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.