Welche Reifen fahrt ihr?

Yamaha-FZ1.de Yamaha FZ1 Forum FZ1 Fahrwerk und Reifen Welche Reifen fahrt ihr?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Henne Henne vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1757
    rora
    rora
    Teilnehmer

    Bei mir stehen neue Reifen an.
    Was ist momentan gut und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Momentan fahre ich Metzeler Roadtec Z8 und war sehr zufrieden.
    Gibt’s besseres?

    #1815
    FZ1 Admin
    merlin

    Ich habe mir gerade diesen hier besorgt 🙂 http://motorrad.michelin.at/reifen/michelin-pilot-road-3

    Leider wird das noch ein wenig dauern  bis ich was sagen kann, da der reifen nicht mal 50 km jetzt drauf hat 🙂
    Wegen den Lamellen muss ich sagen das es nicht schlecht ist und auch gut ausschaut vor allem auf einer fz1 mit 190er reifen 🙂

    #1952
    Henne
    Henne
    Teilnehmer

    Also ich fahre den Michelin Pilot Power 3 und bin absolut zufrieden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Henne Henne.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.