Reichweite

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von rora rora vor 6 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1929
    Yamahamueller
    Yamahamueller
    Teilnehmer

    Hallo. Wie weit kommt ihr mit einer Tank Füllung. Bei mir fängt die Reserve an zu blinken bei ca.180 km an der tanke dann ca 11 Liter getankt . Tankinhalt 18 Liter… 7 Liter res ? Denke da stimmt die Uhr nicht … eure Meinung würde mich interessieren… dlzg

    #1933
    FZ1 Admin
    FZ1 Admin
    Keymaster

    Servus yamahamüller,

    bei mir ist es  je nach Fahrweise ähnlich.
    Bei Ausfahrten bin ich immer der erste der nach ner Tanke schreit.
    Bei gemäßigter Fahrweise bin ich auch schon mal 250 Km weit gekommen.
    Ist aber eher selten.

    Die FZ1 ist schon recht durstig ;-(

    Gruß Robert

     

    #2000
    Jiggasonic
    Jiggasonic
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

     

    Ich bin Michael und seit 4 Wochen stolze Besitzer einer FZ1N Bj2007.

    Meine größte Reichweite betrug 275KM und laut Nachtanken hatte ich noch 2 Liter drin.

    In der Stadt komme ich ca 220KM weit und habe dann meistens noch 2-3 Liter drin.

     

    Gruß

     

    Michael

    #2189
    Selbstfahrer
    Selbstfahrer
    Teilnehmer

    Hallo,
    danke für die Info.
    Bin heute umgestiegen von Suzuki Bandit 1200 S (Bj. 2003) auf FZ1 Fazer, Bj. 2008.

    Die Susi hatte weniger Verbrauch (ca. 6 l / 100 km) und einen etwas größeren Tank, also werde ich mich jetzt wohl umstellen müssen und sicherheitshalber alle 200 km eine Tanke ansteuern.

    Gibt es bei der FZ1 Fazer eigentlich auch einen Tank-Reserveschalter wie bei der Bandit?
    Sorry für meine Unwissenheit, die FZ1 steht noch beim Händler, werde sie erst nächste Woche übernehmen.

    Gruß aus der Lausitz
    Bert

    #2191
    rora
    rora
    Teilnehmer

    Servus Bert,
    einen Reserveschalter gibt es nicht.
    Aber das Display schaltet auf den reserve Tageskilometerzähler um.
    Und dann geht’s je nach Fahrweise noch knapp 80 km weiter.
    Gruß Robert

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.