Modellausstattung in der EU / FZ1 mit ABS

Willkommen bei Yamaha-FZ1.de Yamaha FZ1 Forum Plauderecke Modellausstattung in der EU / FZ1 mit ABS

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von FZ1 Admin FZ1 Admin vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2181
    Motorradlars
    Motorradlars
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand die Auskunft geben, ob es die FZ1 Fazer Baujahr 2010 in Italien auch mit ABS gab?

    Ich habe einen Italien-Ipmort und möchte gerne wissen ob ein ABS vorhanden ist oder nicht (….ohne es ausprobieren zu müssen). Aus den Papieren geht nichts hervor. Ich hatte irgenwo mal aufgeschnappt, dass es die FZ1 in verschiedenen Ausführungen gibt.

    In Deutschland wurde die FZ1 ja bereits seit 2008 mit ABS ausgeliefert.

    Vielen dank und Gruß

    #2183
    FZ1 Admin
    FZ1 Admin
    Keymaster

    Hallo Lars,
    eine Antwort über EU Modelle kann ich Dir leider nicht geben.
    Aber. Schau doch mal am rechten vorderen Gabelholm ist auf Höhe der Steckachse ein Sensor (es geht ein Kabel weg). Dies ist dann der ABS Sensor. Ausserdem sollte rechts unter dem Bugspoiler das ABS Steuergerät sein. Auch ans Hinterrad sollte ein Kabel hin gehen.
    Gruß Robert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.