BIETE – FZ1 Fazer '06

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1901

    Anonym

    Guten Tag und Servus miteinander,

    ich bin gerade neu hier im Forum und wollte mich eben kurz vorstellen und zugleich auch meine Fazer zum Verkauf anbieten. Ich heiße Christian, 33 Jahre, verh., 1 Kind 🙂 und komme aus dem schönen Lippstadt in NRW (wer es nicht kennt, einfach mal vorbei schauen)…

    Ich fahre die Fazer nun seit ziemlich genau 2 Jahren – ein wirklich tolles Motorrad. Super Handling, super Optik… Nun, ich habe mich aber dazu entschieden meinen Fuhrpark zu verkleinern und da fiel eben die Wahl auf die Fazer. Ich habe sie auch parallel auf Kleinanzeigen und Mobile eingestellt…

    Zum Motorrad:
    – Yamaha FZ1 Fazer ’06
    – TÜV NEU 07/19
    – Hinterreifen NEU (03.07.2017)
    – Vorderreifen gut
    – 45.600km (Motorrad wird noch bewegt)
    – Titan Grau matt (nicht original, Lack im top Zustand)
    – Unfallfrei
    – Arrow Sportauspuff (Original vorhanden)
    – Rizoma LED Blinker
    – Kurzer Kennzeichenhalter
    – 12V Steckdose
    – Scheckheft gepflegt

    Letzte Inspektion im August 2016 bei 42.200km
    Flüssigkeiten (Öl, Wasser)
    – neuer Ölfilter
    – neuer Vorderreifen
    – Gabel neu abgedichtet

    Preis VB
    € 4.150

    Mechanisch, optisch und elektrisch befindet sich das Motorrad im 1a Zustand.

    Bekannte Mängel:
    Die Außenspiegel haben am Gehäuse leichte Kratzer – bedingt durch eine zu enge Einfahrt 🙁

    Das Motorrad kann nach Absprache jederzeit angesehen und Probe gefahren werden.
    urlaubsbedingt vorerst bis zum 14.07. dann wieder ab 31.07.

    Ich mache auch gerne mehr Fotos und versuche jede Frage zu beantworten.

    Schöne Grüße
    Christian

    #1902

    Anonym

    Oh… was ist denn mit dem Bild passiert…?

    Wie muss ich die Bilder entsprechend formatieren?

     

    Gruß
    Christian

    #1928

    Anonym

    ERLEDIGT – BITTE LÖSCHEN

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.