AUSPUFF. FZ 1 Naked 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1859
    Patrick
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen,
    habe mir eine FZ1 Baujahr 2007 gekauft.
    Da mir der orginal Auspuff nicht gefällt suche ich einen passenden neuen mit sportlichem Sound.
    Kann mir jemand einen Empfehlen?
    Mir gefällt der Scorpion Serket Carbon recht gut vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
    Vielen Dank

    #1861
    FZ1 Admin
    Administrator

    Hallo Patrick,

    zum  Scorpion Serket kann ich leider nichts sagen.

    Ich selbst fahre seit Jahren den G&G. Ist nicht so sehr bekannt, kann ich aber wärmstens empfehlen. Er ist klein, schön und mit unterschiedlichen Endkappen lieferbar. Er hat nen satten Sound und ist auch ohne DB-Killer nicht übermäßig laut.

    http://www.gegbike.de/fz1.htm

    oder für eine große Auswahl hier.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von FZ1 Admin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.